Auszeichnung

Jährlich nehmen wir freiwillig an mehreren Qualitätswettbewerben teil. 

So stellen wir uns z. B. jährlich der strengen Jury des internationalen Qualitäts-Wettbewerbs für "Wurst und Schinken" der deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG). Dabei erhalten alle von uns getesteten Produkte regelmäßig Medaillen.

Ebenso nehmen wir am Qualitätswettbewerb des Landes Nordrhein-Westfalen teil. Eine unabhängige Jury aus 120 Vertretern des Fleischerhandwerks, der Lebensmittelüberwachung und Veterinärämter sowie der Verbraucherverbände stehen bei diesem Wettbewerb vor der anspruchsvollen Aufgabe, die Produkte - alle aus eigener, handwerklicher Herstellung - nach verschiedenen Qualitätskriterien, vor allem aber auf ihren Geschmack hin zu bewerten.

Die Zeitschrift "Der Feinschmecker" empfiehlt uns als eine der besten Fleischereien in Deutschland.

Wir sind anerkannter SLOW FOOD - Förderer.

Die regelmäßigen Auszeichnungen unterstreichen die qualitäts- und verbraucherorientierte Leistungsfähigkeit unseres handwerklichen Betriebes.

Preis der Besten

Jährlich DLG prämiert